Mihir Garh

Bewertet mit 9.3 in 16 Rezensionen. 9 Zimmer.

★★★★★

Das Mihir Garh begrüßt Sie in Jodhpur, 53 km vom Fort Mehrangarh entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant, eine Bar und kostenfreies WLAN. Freuen Sie sich in diesem Hotel auf einen Grill, Gartenblick und ein Restaurant. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

Jede Suite ist mit allen modernen Annehmlichkeiten wie einem TV, einem DVD-Player, einer Kaffeemaschine und einer Minibar ausgestattet. Einige Suiten verfügen über ein exklusives offenes Bad und eine eigene Terrasse. Jedes Zimmer ist traditionell eingerichtet und verfügt über handgefertigte Kamine, die von benachbarten Dörfern kreiert wurden.

Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftslounge und Geschäfte. Eine kostenfreie Jeep-Safari steht Ihnen zur Verfügung.

In diesem Hotel können Sie Fahrräder ausleihen und die Gegend ist zum Reiten beliebt. Das Hotel bietet auch eine Autovermietung. Das Vogelschutzgebiet Khichan liegt 186 km vom Mihir Garh entfernt und das Museum Umaid Bhawan Palace erreichen Sie nach 50 km. Vom Flughafen Jodhpur trennen Sie 49 km.

Spa-Einrichtungen

  • Außenpool (ganzjährig)
  • Badebecken im Freien (Rotenburo)
  • Pool-/Strandtücher
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massage
  • Außenpool

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Mihir Garh

  1. Mihir Garh

    Dangerous place: if you come the danger is, that you won't want to leave anymore....

    2.6 km vom Hotel entfernt

  2. Rohet Garh Wilderness Camp

    5.4 km vom Hotel entfernt

  3. Luni Junction

    Beautiful and well maintained railway station

    7.7 km vom Hotel entfernt

  4. Rohat

    7.9 km vom Hotel entfernt

Mihir Garh Palace

Rated 9.5 in 15 reviews. 9 rooms.

★★★★★

Located in Jodhpur, 53 km from Mehrangarh Fort, Mihir Garh Palace features a restaurant, bar and free WiFi. The hotel has a barbecue and views of the garden, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Free private parking is available on site.

To ensure absolute comfort, each suite is equipped with all modern amenities like TV, DVD, coffee makers and minibar. Certain suites have an exclusive open bath along with a private terrace. To add to the traditional decor, each room has hand crafted fire-places created by women from neighboring villages.

There is a 24-hour front desk, a shared lounge and shops at the property. Complementary jeep safari is offered to all the guests.

Bike hire is available at this hotel and the area is popular for horse riding. The hotel also offers car hire. Khichan Bird Sanctuary is 186 km from Mihir Garh Palace, while Umaid Bhawan Palace Museum is 50 km from the property. Jodhpur Airport is 49 km away.

Spa Facilities

  • Outdoor pool (all year)
  • Open-air bath
  • Spa and wellness centre
  • Massage

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Mihir Garh Palace

  1. Mihir Garh

    Dangerous place: if you come the danger is, that you won't want to leave anymore....

    2.6 km from hotel

  2. Rohet Garh Wilderness Camp

    5.4 km from hotel

  3. Luni Junction

    Beautiful and well maintained railway station

    7.7 km from hotel

  4. Rohat

    7.9 km from hotel